Sag uns, was los ist:

Karnevalistischen Frühschoppen

whatsapp shareWhatsApp

Dorfgrenadiere Birkenfeld

Jetzt ist es so weit, am Sonntag, den 22. Januar feiern die Dorfgrenadiere Birkenfeld wieder ihren karnevalistischen Frühschoppen. Er findet wie im letzten Jahr in der Gemeinde Much im Eichhof 8, Bröleck, statt.

Beginn ist für 11.11 Uhr geplant. Der dicht gestaffelte Ablaufplan zwingt uns überpünktlich anzufangen, das bedeutet wer zu spät kommt verpasst wohl möglich einige Attraktionen. Bei freiem Eintritt und einem 7-stündigem Programm ist beste Stimmung garantiert. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
20. Januar 2017, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!