Sag uns, was los ist:

Informationsveranstaltung

whatsapp shareWhatsApp

Informationsveranstaltung

zur Aufstellung des Bebauungsplans Nr. 57 N "Eischeid Nord-West"

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

ein Investor beantragt für die im beigefügten Bereich des Flächennutzungsplanes im nord-westlichen Bereich von Eischeid einen Bebauungsplan aufzustellen. Ziel der Planung ist die Entwicklung von Wohnbauflächen.

Die Planunterlagen wurden dem Energie-, Umwelt- und Planungsausschuss des Rates der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid vorgelegt. Es wurde beschlossen, vor Beginn des Planverfahrens eine Informationsveranstaltung in Eischeid durchzuführen, damit die Bürger/innen frühzeitig in die Planungen einbezogen werden.

Zu dieser Informationsveranstaltung lade ich Sie hiermit

am Mittwoch, den 28.08.2019, um 18:00 Uhr ins Dorfhaus Eischeid, Eischeider Straße

herzlich ein.

Im Rahmen der Informationsveranstaltung werden die Planungsabsichten vorgestellt werden und es besteht die Möglichkeit, sich hierzu zu äußern und Fragen mit dem Investor und der Gemeindeverwaltung zu erörtern.

Eine Beschlussfassung erfolgt nicht. Das Ergebnis der Informationsveranstaltung wird dem Energie-, Umwelt- und Planungsausschuss zur weiteren Beratung vorgelegt.

gez. Sander

Bürgermeisterin

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 03:21
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!