Sag uns, was los ist:

Herbstkonzert 2019 des Bergischen Männerchors Mohlscheid

whatsapp shareWhatsApp

Herbstkonzert 2019 des Bergischen Männerchors Mohlscheid

Am kommenden Sonntag, den 10. November ist es endlich so weit. Der Bergische Männerchor veranstaltet sein tradionelles Herbstkonzert unter dem Motto: "Evergreens- Songs, die man nicht vergisst". Mit dabei völlig neue Interpretationen von bekannten Liedern wie: "Im Wagen vor mir", "An Tagen wie diesen" oder "Über den Wolken".

Zu einem gelungenem Abend werden neben dem BMC, auch die Swingphonie der Germania Siegburg, Solistin Natalie Schwab und die Combo Edgar Zens beitragen.

Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit, Eintrittskarten für dieses tolle Event an der Abenkasse zu erwerben. Die Tore der Aula in Seelscheid (Breitestraße) öffnen um 16.30 Uhr. Das Konzert beginnt um 17 Uhr.

Ort
Veröffentlicht
08. November 2019, 07:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!