Sag uns, was los ist:

Evangelische Kirchengemeinde Seelscheid

whatsapp shareWhatsApp

Evangelische Kirchengemeinde Seelscheid

Sonntag, 28. April

10 Uhr Gottesdienst

Montag, 29. April

9 Uhr Flötenkreis "Fidelitas"

18.30 Uhr Kirchenchor

Dienstag, 30. April

14.15 - 15.30 Uhr Tafelausgabe

18 Uhr Bürgerstiftung

18.30 Uhr Vokalensemble

18.30 Uhr Teestube

20 Uhr Gospelchor "Good News

Mittwoch, 1. Mai - Maifeiertag

Donnerstag, 2. Mai

9.30 Uhr Mutter-Kind-Gruppe

15 Uhr Frauenverein

18.45 Uhr Posaunenchor

Freitag, 3. Mai

9.30 Uhr Mutter-Kind-Gruppe

9.30 Uhr Kinderkirche Dorfkirche

15.30 Uhr Gottesdienst im Altenheim mit Abendmahl

16 - 17 Uhr Kinderchor "Salt & Pepper

Das Gemeindebüro ist derzeit Mo., Di, Do und Fr. von 9 - 12 Uhr geöffnet.

Das Evangelische Familienzentrum lädt ein zum Elterninfoabend am 3. Juni um 19.30 Uhr zum Thema: "Nun spiel doch mal alleine" mit Frau Schäfer vom DRK. Anmeldung im CKIS-Kindergarten und im Evangelischen Kindergarten.

Ich grüße Sie mit dem Wochenspruch aus 1. Petrus 1, 3: "Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten."

Und wünsche Ihnen eine gesegnete Woche!

Ihr Pfarrer Carsten Schleef

Ort
Veröffentlicht
29. April 2019, 10:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!