Sag uns, was los ist:

Das Kulturjedöns im Röttgen informiert

whatsapp shareWhatsApp

Das Kulturjedöns im Röttgen informiert

Neu im Programm: Mitsingabend 2020 mit den Colonia Harmonists für einen guten Zweck

Lieber Freunde vom Kulturjedöns im Röttgen,

einen Mitsingabend hatten wir bisher nicht beim KiR. Beim diesjährigen Benefiz-Mitsingabend der Colonia Harmonists waren wir "zum Schnuppern" als normale Gäste im Saal Röttgen. Und von der ersten Sekunde an begeistert. Der ausverkaufte Saal war voll mit gut gelaunten Menschen, auf der Bühne sang ein gemischter Chor, dem man den Spaß ansehen konnte, die 5 Instrumentalmusiker waren richtig gut. Dazu "ne Püngel voll kölscher Leeder". Nä - watt schön. Moderiert wurde der Abend von Jürgen Berndt mit ganz viel Mutterwitz und rheinischem Humor. Wir haben ihn deshalb noch vor seinem ersten verdienten Kölsch bestürmt, ob wir den nächsten Mitsingabend ins KiR-Programm 2020 nehmen dürfen. Und wir nehmen ja nur die wirklich Guten. Eine Woche später hatten wir die Antwort und auch einen Termin. Am 20. November 2020 (Samstag) findet das Mitsingkonzert der Colonia Harmonists im Rahmen vom KiR im Gasthof Röttgen statt. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

Der Titel ist nicht ganz so lang wie das Konzert.

Mir singe am leevste echt kölsche Tön

weil - die sin überall un immer schön

Un weil et pass un och löstije jitt

bringe mir e paar Weihnachtsleedcher met.

Und weil wir so schnell sind mit der Verkündung des Konzertes - jibbet noch keine Kärtchen. Sie kosten 13 Euro. Und der Gewinn des Abends wird - wie immer bei den Colonia Harmonists - für einen guten Zweck gespendet. Aber Sie können die Karten schon per email bestellen und werden informiert, wann und wo sie die Karten bezahlen und abholen können, wenn die fertig sind. Und wer jetzt nicht bestellt, für den haben wir am 20. November 2020 nur noch Stehplätze im Biergarten.

Bestellungen per email bitte an doerper-link@gmx.de.

Die Vier vom KiR wünschen Ihnen allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und freuen uns aufs Wiedersehen im neuen Jahr.

Ort
Veröffentlicht
06. Dezember 2019, 04:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp