Sag uns, was los ist:

Bücherei St. Georg

whatsapp shareWhatsApp

Lesen, what else!

... und wieder habe ich ein Buch für euch gelesen...

Magnolia Steel: Hexendämmerung von Sabine Städing. Worum geht es? Im Kern darum, dass ein 13-jähriges Mädchen (Magnolia) über einen Zeitraum von 1 Jahr bei ihrer Großtante Linette bleiben muss, weil ihre Mutter für diese Zeit beruflich im Ausland ist. Was weiß sie zunächst über die Großtante: sie ist etwas verschroben... Es spielen Hexen, Zwerge, Trolle, Elfen, Gnome, Schattenkrieger und Norge mit. Abenteuer und Fantasie!

Da lohnt es sich, einmal hineinzuschauen, denn es gibt viel Neues zu entdecken.

Unsere Ausleihzeiten sind unverändert. Das kostenlose Ausleihen von Büchern, DVDs, CDs und Spielen ist wie gehabt möglich jeden Dienstag und Donnerstag 16.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 11.00 bis 12.00 Uhr.

Wir vom KöB-Team St. Georg freuen uns auf Euren Besuch! Ihr findet uns im Pfarrhaus neben der Kirche (Pastor-Franz-Steden-Platz 6) oder auf unserer homepage: http://www.köb-seelscheid.de.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
12. August 2016, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp