Sag uns, was los ist:

Brand in einem dreigeschossigen Einfamilienhaus

(ots) - Am 09.02.2013, gegen 13.30 Uhr, wurde seitens der Feuer- und Rettungsleitstelle der Polizeileitstelle telefonisch mitgeteilt, dass es in Neunkirchen-Seelscheid, Ortslage Seelscheid, in der Straße "Fliederhain", einen Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus gebe. Die eintreffenden Feuerwehr-, Rettungs- und Polizeikräfte konnten stärkste Rauchenwticklung mit dichten Rauchwolken aus dem Speicher und dem Obergeschoss des Hauses feststellen. Die im Haus wohnenden Personen waren zum Teil abwesend, so dass niemand verletzt wurde. Der aus noch ungklärten Gründen entstandene Brand führte dazu, dass das Haus derzeit unbewohnbar ist und die Bewohner anderwertig untergebracht wurden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. (JK)

Ort
Veröffentlicht
09. Februar 2013, 21:18