Sag uns, was los ist:

30 Jahre Mitgliedschaft im ADTV e.V.

****Anzeige

30 Jahre Mitgliedschaft im ADTV e.V.

Matthias Fronhoff in Düsseldorf geehrt

Die Präsidentin des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes (ADTV e.V.), Frau Cornelia Willius-Senzer ließ es sich nicht nehmen, den Geschäftsführer der ADTV-Tanzschulen Breuer in Hennef und Troisdorf, Herrn Matthias Fronhoff, zu 30 Jahren Mitgliedschaft im ADTV e.V. persönlich zu ehren.

In ihrer Ehrung erwähnte sie nicht nur die sportlichen Erfolge als Amateur- und Profitänzer, so unter anderem die Welt- und Europameisterschaften im Formationstanz.

Seit mehr als 18 Jahren ist Herr Matthias Fronhoff auch im Präsidium des DPV. In den letzten Jahren hält er in diesem den Posten des Vizepräsidenten inne.

Er organisiert seit nunmehr 25 Jahren Welt und Europameisterschaften im Profitanzsport in Troisdorf und Bonn, wo am 17. November 2018 die Kür Weltmeisterschaft im Standard stattfindet.

Auch außerhalb Nordrhein-Westfalens wird er als Moderator hoch angesehen und oft engagiert.

Matthias Fronhoff gehört zu der ersten Generation von zertifizierten Trainern für Umgangsformen in der Berufswelt. Er ist außerdem der einzige Business-Knigge-Coach für den Kölner und Bonner Raum. Mit diesem Wissen unterrichtet er an fast allen Schulen im Rhein-Sieg-Kreis kostenlos die Schüler im Vorfeld ihres Berufspraktikums. TanzBreuer hat sich mitunter durch Matthias Fronhoff zu einem fest etablierten Unternehmen entwickelt. Er hat sich mit Fleiß und Engagement einen guten Ruf für sich und der ADTV-Tanzschule Breuer erarbeitet.

Ort
Veröffentlicht
21. September 2018, 03:40
Autor