Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Neumunster - Unfall in der Feldstraße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - 150618-2-pdnms Unfall in der Feldstraße

Neumünster. Polizeibeamte sperrten am späten Mittwochnachmittag (17.06.15, 17.45 Uhr) die Feldstraße in Richtung Sachsenring wegen eines Unfalls. Tatsächlich ereigneten sich kurz aufeinander zwei Auffahrunfälle in Höhe der Hausnummer 20. Dabei wurde eine 48-jährige Beifahrerin in einem Mercedes leicht verletzt. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Der Fahrer (23) eines Volvo hatte den verkehrsbedingt haltenden Mercedes übersehen und war aufgefahren. Kurz dahinter ereignete sich ein zweiter Auffahrunfall nur mit Sachschaden. Der Volvo musste abgeschleppt werden. Der Verkehr Richtung Klaus-Groth-Straße wurde an der Unfallstelle vorbei geführt. In der Gegenrichtung erfolgte die Ableitung an der Ecke Brachenfelder Straße. Um 18.30 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben. Es kam zu Behinderungen im Feierabendverkehr.

Sönke Hinrichs

Ort
Veröffentlicht
18. Juni 2015, 08:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp