Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Neumünster - Zwei Schwerverletzte nach Unfall

(ots) - 120307-1-pdnms Zwei Schwerverletzte bei Neumünster

Neumünster. Bei einem Verkehrsunfall im Norderdorfkamp wurden heute (07.03.12, 10.50 Uhr) die beiden beteiligten Autofahrer schwer verletzt. Sie wurden jeweils mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht. Lebensgefahr besteht offenbar nicht. Die Fahrerin (42) eines Opel Corsa hatte beim Abbiegen aus der Preetzer Landstraße in den Norderdorfkamp die Vorfahrt des aus Richtung Großharrie kommenden Fahrers (37) eines VW Golf missachtet. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden beträgt rund 10000 Euro. Die Straßenmeisterei musste ausgelaufene Betriebsstoffe aufnehmen. Der Unfallort befindet sich noch außerhalb geschlossener Ortschaften.

Sönke Hinrichs

Ort
Veröffentlicht
07. März 2012, 12:36
Autor
Unserort Redaktion