Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Neumünster - Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem Kind

(ots) - 111027-2-pdnms Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem Kind

Neumünster. Seit gestern Nachmittag (26.10.11, 15 Uhr) wird der elfjährige Schüler Marius Stührk aus Neumünster vermisst. Das Kind war gestern in eine Betreuungseinrichtung gebracht worden, verschwand von dort aber sofort wieder und ist derzeit unbekannten Aufenthalts. Marius ist etwa 150 cm groß und schlank. Er hat kurze, blonde Haare und blaue Augen. Zuletzt war das Kind bekleidet mit einer blauen Jeans, einer dunkel karierten Jacke, einem blauen Pullover und Turnschuhen. Wer das Kind sieht wird gebeten, die Polizei in Neumünster unter der Rufnummer 04321 / 9450 zu benachrichtigen oder den Ruf 110 zu wählen.

Sönke Hinrichs

Ort
Veröffentlicht
27. Oktober 2011, 12:12
Autor