Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Neumünster - Feuer in Wohnung

whatsapp shareWhatsApp

(ots) 191112-1-pdnms Feuer in Wohnung

Neumünster. Feuerwehr und Polizei wurden Montagabend (11.11.19, gegen 24 Uhr) in die Lindenstraße gerufen. Dort hatte es in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses gebrannt. Der Wohnungsinhaber (48) und drei Bewohner anderer Wohnungen (w, 52 / w, 22 / m, 54) hatten das Haus bereits verlassen. Sie wurden vorsorglich wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht, verließen dieses aber nach ambulanter Behandlung wieder. Die Feuerwehr konnte die Flammen im Wohnzimmer rasch löschen. Zu einem Gebäudeschaden kam es nicht. Die Ursache des Feuers steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Sönke Hinrichs

Ort
Veröffentlicht
12. November 2019, 10:10
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!