Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Neumünster - Dachstuhlbrand

(ots) - 111016-3-pdnms Dachstuhlbrand in Neumünster

Neumünster. Menschen kamen nicht zu Schaden bei einem Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Gutenbergstraße. Gemeldet wurde das Feuer gestern (15.10.11) kurz nach 4 Uhr. Zur selben Zeit wurde aber auch ein Containerbrand gemeldet, ebenfalls in der Gutenbergstraße. Die Berufsfeuerwehr Neumünster und mehrere verfügbare Funkwagen rückten aus. Bewohner auch der beiden angrenzenden Eingänge mussten das Gebäude verlassen. Eine Notärztin erschien vorsorglich am Brandort. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen noch in der Brandnacht auf; Brandstiftung ist nicht ausgeschlossen. Die Brandstelle wurde beschlagnahmt. Angaben zur Schadenshöhe liegen derzeit noch nicht vor.

Sönke Hinrichs

Ort
Veröffentlicht
16. Oktober 2011, 10:05
Autor