Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

120827-3-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Raub

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - 120827-3-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Raub

Neumünster / Die Kriminalpolizei Neumünster bearbeitet zurzeit einen Raub, der sich bereits am frühen Morgen des 18.08.2012 in Neumünster in der Parkstraße ereignete. Ein 51-hjähriger war zu dieser Zeit nach einem Besuch des "Bierhauses" auf dem Weg nach Hause. In der Parkstraße gegenüber Nr 27 auf dem Gehweg wurde er von zwei Personen angesprochen, die ihn zunächst nach einem Handy fragten und ihn dann gezielt mit Faustschlägen und Fußtritten gegen den Kopf angriffen. Nachdem er auf dem Boden lag stahlen sie ihm eine Mobiltelefon aus der Hosentasche und seine Geldbörse. Danach ließen sie von ihm ab und liefen Richtung Christianstraße. Sie kehrten aber noch einmal zurück, versetzten dem Geschädigten weitere Faustschläge und flüchteten dann durch den Rencks Park. Eine sofortige örtliche Fahndung mit mehreren Streifenwagen führte nicht zum Aufgriff der Täter. Sie konnten wie folgt beschrieben werden: Deutsche, beide Anfang 20 Jahre alt, 1,80 m - 1,85 m groß, Bodybuilderfigur. Beide trugen weiße T-Shirts, wobei das eine T-Shirt einen schwarzen Aufdruck hatte. Die Kriminalpolizei Neumünster sucht nun Zeugen des Vorfalles sowie Zeugen die etwas zu den beschriebnen Personen sagen können. Hinweise bitte unter Tel.-Nr.: 04321 / 9540

Rainer Wetzel

Ort
Veröffentlicht
27. August 2012, 12:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp