Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

120827-2-pdnms Bestohlene erhielten Rad schnell zurück

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - 120827-2-pdnms Bestohlene erhielten Rad schnell zurück

Neumünster / Am 25.08.2012, um 08.20 Uhr, nahm eine Funkstreifenbesatzung des 2. Polizeirevier Neumünster den Diebstahl eine Damenrades in der Helmuth-Kock-Straße in Neumünster auf. Dort war vermutlich in der Nacht zum 25.08.2012 ein abgeschlossenes Damenrad gestohlen worden. Gegen 14.15 Uhr kontrollierten die Beamten dann eine 20-jährigen Neumünsteraner auf dem Parkplatz des Freesencenters, in der Wasbeker Straße. Dieser hatte ein Damenrad dabei, das sich bei näherer Betrachtung als das gestohlene Rad herausstellte. Angeblich hatte der 20-jährige es von einem Dritten geliehen. Das Rad wurde sichergestellt und den Geschädigten wieder ausgehändigt. Der 20-jährige muss nun mit einem Strafverfahren und Ermittlungen wegen Verdacht des Diebtahls rechnen.

Rainer Wetzel

Ort
Veröffentlicht
27. August 2012, 11:27
Autor
whatsapp shareWhatsApp