Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Motorrollerfahrer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Sonntag, 23.12.2018, gegen 14:20 Uhr kam es in Neukirchen-Vluyn zu einem Verkehrsunfall mit einem lebensgefährlich verletzten Motorrollerfahrer. Ein 70 -jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn befuhr mit seinem Motorroller die Straße Niederrheinallee in Fahrtrichtung Vluyn. Nach Zeugenaussagen prallte der 70-Jährige ohne erkennbaren Grund mit seinem Motorroller gegen einen Bordstein, stürzte und rutschte ca. 50 Meter über die Fahrbahn. Bei dem Sturz wurde der 70- Jährige lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungswagen zu einem Krankenhaus nach Krefeld verbracht. Zum Zwecke der Unfallaufnahme musste die Straße Niederrheinallee einseitig gesperrt werden.

Ort
Veröffentlicht
23. Dezember 2018, 14:40
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!