Sag uns, was los ist:

Neukirchen-Vluyn - Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Freitag, 18.01.2019, gegen 18:55 Uhr, befuhr eine 41-jährige Frau aus Neukirchen-Vluyn mit ihrem Pkw die Lintforter Straße in Richtung Vluyn. Etwa 500 Meter hinter der Kreuzung Geldernsche Straße/Lintforter Straße kam der PKW aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die 41-Jährige wurde schwerverletzt mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Lebensgefahr konnte nicht ausgeschlossen werden. Infolge der Kollision liefen aus dem beschädigten Pkw Betriebsmittel aus. Dadurch verunreinigtes Erdreich wurde durch eine Fachfirma ausgehoben. Der Pkw wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
19. Januar 2019, 04:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!