Sag uns, was los ist:

Neukirchen-Vluyn - LKW fährt gegen Baum

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein 61-jähriger Mann aus Nettetal ist heute Morgen gegen 09.10 Uhr bei einem LKW-Unfall schwer verletzt worden.

Er fuhr mit einem Sattelschlepper auf der Lintforter Straße in Richtung Friedrich-Heinrich-Allee. In Höhe der Einmündung Neenrathstraße kam der LKW aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Ein Rettungswagen brachte den 61-jährigen Mann in ein Krankenhaus. Während der Rettungsarbeiten musste die Lintforter Straße zeitweise gesperrt werden.

Ein Abschleppunternehmen ist vor Ort, um den Sattelschlepper zu bergen. Die Arbeiten werden schätzungsweise noch zwei Stunden dauern.

Die Ermittlungen der Polizei zum genauen Unfallablauf dauern an.

Ort
Veröffentlicht
13. November 2019, 10:42
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!