Sag uns, was los ist:

Neukirchen-Vluyn - Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 13.12.2018 um 17:10 Uhr kam es am Kreisverkehr der Niederrheinallee mit Vluyner Nord- und Südring zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin schwer verletzt wurde. Ein 68-jähriger Mann aus Kamp-Lintfort querte mit seinem PKW den Kreisverkehr der Niederrheinallee aus Richtung Vluyner Nordring kommend in Richtung des Vluyner Südring. Beim Abbiegen aus dem Kreisverkehr auf den Vluyner Südring übersah er eine 73-jährige Frau aus Neukirchen-Vluyn, welche den Vluyner Südring aus Richtung Niederrheinallee in Laufrichtung Schaphuysen zu Fuß querte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen PKW und Fußgängerin, die über die Motorhaube des PKW gegen die Windschutzscheibe geschleudert wurde und anschließend vor dem PKW auf die Fahrbahn fiel. Die Frau wurde hierbei schwer verletzt und mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus in Krefeld zugeführt. Lebensgefahr besteht nicht. Am PKW entstand ein Sachschaden von annähernd 1000,- Euro.

Ort
Veröffentlicht
14. Dezember 2018, 04:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!