Sag uns, was los ist:

Meldungen aus Damme

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Neuenkirchen-Vörden - Einbruch in Firmengebäude In der vergangenen Woche zwischen Mittwoch 15.00 Uhr und Donnerstag 06.30 Uhr, drangen unbekannte Täter in der Göttinger Straße in ein Firmengebäude ein. Die hintere Eingangstür wurde gewaltsam geöffnet und aus den Räumlichkeiten Bargeld entwendet. Schadenshöhe 200 Euro.

Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfallflucht Am Samstag, den 08.08.15 um 22.45 Uhr befuhr ein zur Zeit unbekannter Fahrzeugführer die Bersenbrücker Straße in Richtung Rieste und kam nach rechts von der Straße ab. In Höhe der Hausnummer 14 beschädigte er mit seinem Fahrzeug an einem Vordach die Dachrinne und die Dachziegel. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 750 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Damme unter Telefon 0 54 91 / 95 00.

Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person Eine 49-jährige Pkw-Fahrerin aus Neuenkirchen-Vörden befuhr am Freitag, um 15.45 Uhr die Straße Feldbrügge und bog nach links auf die Straße Fehrenkamp auf. Hierbei übersah sie den vorfahrtberechtigten 40-jährigen Pkw-Fahrer aus Neuenkirchen-Vörden und fuhr frontal in die Fahrerseite. Der Pkw-Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt und ins Dammer Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
10. August 2015, 09:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp