Sag uns, was los ist:

Korrektur zum Verkehrsunfall auf der B104 mit einer schwerverletzten Person

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 12.09.2019 gegen 11:50 Uhr ereignete sich auf der B 104, kurz hinter dem Ortsausgang Stavenhagen in Fahrtrichtung Ritzerow ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person.

Ein 35-jähriger Pkw-Fahrer kam infolge eines Hustenanfalles nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der weiteren Folge. Der Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Neubrandenburg geflogen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000EUR.

Während der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn ca. eine Stunde halbseitig gesperrt werden

Ort
Veröffentlicht
12. September 2019, 13:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!