Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares
29.09.
16:00

Zauberweltmeister Marc Weide kommt an den Niederrhein

whatsapp shareWhatsApp
  • Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00 - 18:30
  • 13 € - 26 €

Marc Weide hat schon alles erreicht, was man als Zauberkünstler erreichen kann: In Südkorea hat er den Weltmeister-Titel geholt und vom Magischen Zirkel wurde er gewählt zum „Magier des Jahres 2019“. Erleben Sie einen einzigartigen Abend mit einem charmanten und jungen Künstler, der alle Generationen verzaubern wird (Empfehlung: ab 8 Jahren). Das Soloprogramm dauert inkl. Pause ca. 2,5 Stunden. 

„Ich werde Zauberer!”, verkündigte Marc Weide als Kind seiner Mutter, nachdem er mit David Copperfield auf der Bühne stand. Heute, viele Jahre später, ist klar: Durch dieses Erlebnis hat er seinen Weg gefunden. „Ausrichter der WM ist der Verband FISM, dem alle Zauberer weltweit angeschlossen sind“, so Weide. Nach drei Jahren holte der gebürtige Wuppertaler den Titel wieder nach Deutschland und wurde daraufhin vom Magischen Zirkel von Deutschland zum „Magier des Jahres 2019“ gekürt, der höchsten Auszeichnung der Magier-Szene. 

In seinem aktuellen Bühnenprogramm erzählt der Zauber-Entertainer jetzt von den untrüglichen Zeichen des Erwachsenwerdens. Dabei geht es ihm weniger um spektakuläre Großillusionen als um das Staunen seines Publikums, das ihm aus nächster Nähe auf die Finger schauen kann.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
10. Juli 2019, 16:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!