Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vogelschuss der Brucher Schützen

whatsapp shareWhatsApp

Vogelschuss der Brucher Schützen

Kaldenkirchen (bs). Die Brucher Schützen schießen den Vogel am Samstag, 27. April 2019. Treffpunkt ist um 14 Uhr in der Gaststätte Zur Mühle. Das Schießen beginnt gegen 14.30 Uhr in den Anlagen von Josef Gerhards Bruch 1. Zum ersten Mal wird auf der Anlage des Bezirksverbandes Nettetal-Grefrath unter freundlicher Mithilfe der St.Lambertus Brudershaft Kaldenkirchen geschossen. Anschließend erfolgt ein kurzer Umzug durch die Stadt. Abends ist um 19.15 Uhr Treffen in der Gaststätte Tach. Von dort geht es um 19.45 Uhr zum Krönungsball in der Mühle. Die weitere Planung sieht vor, dass die Brucher am Festzug am 12. Mai und am Kaiser Galaball am 14. Mai 2019 in Leuth teilnehmen. Ebenso nehmen die Brucher am 2. Juni am Festzug und am 3. Juni 2019 am Königsgalaball beim 125-jährigen Jubiläumsfest in Boerholz-Alst teil.

Ort
Veröffentlicht
29. April 2019, 10:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!