Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Straßenraub im Bereich Lambertimarkt

(ots) - Am heutigen Morgen gegen 02.00 Uhr betrat ein 23-jähriger Nettetaler die Stadtsparkasse am Lambertimarkt, um am Automaten Geld zu holen. Vor dem Eingang wurde er dann von zwei jüngeren männlichen Personen unter Drohung mit Gewalt und Schlägen aufgefordert, Bargeld auszuhändigen. Da der 23-jährige keine Chance sah, sich zu wehren, händigte er den unbekannten Tätern Bargeld sowie seine Autoschlüssel aus. Die Personen entfernten sich mit der Beute in Richtung Biether Straße.

Beide Täter waren ca. 20-30 Jahre alt, trugen Kapuzenjacken, Jeans sowie Sportschuhe der Marke Adidas bzw. Nike. Beide waren ca. 170-180 cm groß, schlank und sprachen mit einem osteuropäischen Akzent. Hinweise an die Polizei Viersen unter 02162-377/0.

Ort
Veröffentlicht
24. Juli 2011, 06:57
Autor