Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Spielschar hat die Beatles an Bord

Spielschar hat die "Beatles an Bord"

Im April geht die Jetbaguette-Airline in Brüggen an den Start

Brüggen (bs). Es ist ein Flug, den keiner so erleben möchte. Der Co-Pilot liegt tot in der Gepäckablage, das Essen an Bord wird knapp, der Pilot ist betrunken und fliegt die verkehrte Route, das ganz Flugzeug ist so marode, dass es nur sicher ist, wenn es nicht in die Luft geht.

Aber, es gibt ja noch die drei französischen Flugbegleiterinnen, auf dem Flug der Gesellschaft "Jetbaguette" nach Paris. Babette, Jeanette und Raclette geben alles, um die Passagiere bei Laune zu halten. Mit Rocknummern, Opernarien und Showeinlagen verbreiten sie Optimismus und gute Laune.

Dieses lustige luftige Programm findet an fünf Abenden im Pfarrzentrum Brüggen statt, wenn dort die Spielschar das Comedycal "Beatles an Bord" von Enrique Keil aufführt.

Die Aufführungen: Premiere: Samstag, 07. April 2018, 20.00 Uhr, weitere Aufführungen:

Sonntag, 08. April 2018, 19.00 Uhr, Freitag, 13. April 2018, 20.00 Uhr, Samstag, 14. April 2018, 20.00 Uhr und Sonntag, 15. April 2018, 19.00 Uhr.

Karten können ab Februar 2018 bei den Vorverkaufsstellen Exquisit Spezialitäten, Erika"s Choko-Lädchen in Brüggen und Bäckerei Lehnen in Born erworben werden oder per Email reserviert werden unter: kartenreservierung@spielschar-brueggen.de.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
26. Januar 2018, 09:20
Autor