Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Spieleabend in der städtischen Bücherei

whatsapp shareWhatsApp

Spieleabend in der städtischen Bücherei

Wer gerne neue Gesellschaftsspiele kennenlernen oder Klassiker wiederentdecken möchte, trifft beim Spieleabend in der Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek auf Gleichgesinnte. Bunt gemischt sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Manche sind regelmäßig dabei, andere nur hin und wieder. Aber immer findet sich schnell eine Runde zusammen - und das Spiel beginnt.

Der nächste Spieleabend findet statt am Freitag, 25. Oktober. Los geht es um 19 Uhr. Man kann sein Lieblingsspiel mitbringen oder einfach ohne dazu kommen.

Das Angebot in der städtischen Bücherei am Rathausmarkt 1b in Viersen richtet sich an Menschen ab 16 Jahren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, daher ist auch ein Spontanbesuch mit ganz viel Spielfreude möglich.

Ort
Veröffentlicht
24. Oktober 2019, 03:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!