Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sittenstrolch kommt barfuß

Kaldenkirchen. Ein Exhibitionist hat sich am Donnerstag vergangener Woche auf belebter Straße unsittlich gezeigt. Anwohner der Poststraße hatten einen unbekannten Mann beobachtet, der um 18.55 Uhr an diesem Abend auf einem Mäuerchen in der Nähe eines Autohauses saß. Der etwa 25 bis 30 Jahre alte Mann zog seine helle, kurze Hose herunter und onanierte in der Öffentlichkeit. Auffällig war, dass der Unbekannte keine Schuhe trug. Er hatte eine helle Plastiktüte bei sich. Der Tatverdächtige ging über die Poststraße in Richtung Kaldenkirchen Innenstadt davon. Eine Fahndung im Nahbereich blieb ohne Ergebnis. Das Kriminalkommissariat 1 bittet Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Mann oder seinem Aufenthaltsort geben können, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
19. Juni 2015, 00:00
Autor