Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sankt Michael im Radio

whatsapp shareWhatsApp

Sonntagsmesse wird am 24. Januar in WDR 5 übertragen

Schwalmtal (fjc). Zum wiederholten Male interessiert sich der Hörfunk für einen Gottesdienst aus Schwalmtal. Am Sonntag, 24. Januar, wird um 10 Uhr die heilige Messe aus der Pfarrkirche St. Michael Waldniel im Radio auf WDR 5 übertragen. Damit die Übertragung für Menschen, die wegen Krankheit oder aus anderen Gründen die Messe am Radio verfolgen möchten, zu einem schönen Erlebnis wird, sind alle sehr herzlich ein, diesen Gottesdienst in St. Michael mitzufeiern und kräftig mit zu beten und zu singen. Vielleicht ist es aber auch einfach ein interessantes Erlebnis, live bei einer Gottesdienstübertragung dabei zu sein. Die Messe wird musikalisch von unserer Choralschola unter der Leitung von Stefan Lenders begleitet.

Die Vorabendmesse am Samstag, 23. Januar, um 18.30 Uhr ist eine Probe für die Übertragung am Sonntagmorgen, damit ein guter technischer Ablauf gewährleistet ist.

Die Eucharistiefeier um 10 Uhr am Sonntagmorgen wird dann der einzige Gottesdienst in St. Michael sein, die Messen um 9 Uhr und um 11.15 Uhr entfallen.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
07. Januar 2016, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!