Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

PC-Senioren Kaldenkirchen

Kaldenkirchen. Am Montag, den 14.12.2015 treffen sich die Kaldenkirchener PC-Senioren um 16 Uhr im ESV-Sportheim an der Bahnunterführung, zu ihrem nächsten Informationsaustausch.

Gäste mit und ohne PC Kenntnissen oder Erfahrungen sind immer herzlich willkommen bei uns.

Der Vortrag über die Systemsteuerung wird mit den dazugehörigen Erläuterungen fortsetzen.

Es sollte auch der eigene Laptop mitgebracht werden, um die gezeigten Schritte nachvollziehen zu können. Es lohnt sich wenn jeder Anwender seine Systemsteuerung richtig eingestellt hat und er sie auch beherrscht.

Es werden wie immer Fragen zu Computerproblemen ebenfalls beantwortet. Teilnehmern sollten keine Hemmungen haben Fragen zu stellen. Zur besseren Sichtunterstützung wird ein Beamer mit Leinwand eingesetzt.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
05. Dezember 2015, 00:00
Autor