Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Nettetal-Lobberich: Einbruch in Wohnung und Gaststätte

(ots) - Einen Tresor mit noch unbekanntem Inhalt erbeuteten Einbrecher in einer Wohnung auf der Breyeller Straße. Der aufgebrochene Tresor wurde mittlerweile im Ingenhovenpark entleert aufgefunden. Die Einbrecher hatten zwischen Freitagmittag und Montag, 08:30 Uhr, die Tür zu einer Gaststätte eingeschlagen und waren von dort aus auch in eine Wohnung im Obergeschoss vorgedrungen. Die Diebe waren über den Friedhofsweg an die Rückseite der Gaststätte gelangt. Die Einbrecher ließen bereit gestelltes Diebesgut zurück, was darauf hindeuten kann, dass sie gestört oder beim Abtransport des Tresors beobachtet wurden, Das KK 2 bittet unter der Rufnummer 02162/377-0 um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen am Tatort oder im Ingenhovenpark./ah (1308)

Ort
Veröffentlicht
18. August 2014, 11:50
Autor