Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Nettetal-Kaldenkirchen: Größere Menge Edelmetall gestohlen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Zwischen Freitagnachmittag und Montag, 05:00 Uhr, stahlen bislang unbekannte Einbrecher eine größere Menge Edelmetalle aus einer Firma im Industriegebiet. Die Einbrecher dürften mit einem größeren Transportfahrzeug an die Rückseite der auf der Straße Am Ringofen liegenden Firma gelangt sein. Hier schraubten sie einen Zaun auf und verschafften sich so Zugangs aufs Firmengelände. Mit einer mitgebrachten Sackkarre transportierten sie das Diebesgut bis zu dem rückwärtigen Parkplatz. Die Einbrecher ließen sowohl die Sackkarre wie auch mehrere Holzbalken am Tatort zurück. Vielleicht wurden sie bei ihrer Tatausführung gestört. Hinweise erbittet die Kripo unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (371)

Ort
Veröffentlicht
09. März 2015, 13:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!