Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ligasplitter Gemeinde Grefrath

whatsapp shareWhatsApp

Ligasplitter Gemeinde Grefrath

Grefrath (HV). Der SSV Grefrath ist mit einer Niederlage in die Rest-Rückrunde gestartet. Beim SV Schwafheim unterlag die Mannschaft von Trainer Klaus Ernst mit 2:5. Beide Grefrather Tore erzielte Philipp Alker. Durch die Niederlage rutschen die Grefrather auf den letzten Tabellenplatz in der Bezirksliga ab. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt nun bereits elf Punkte.

Einen Derbysieg erreichte der Tabellenletzte SSV Grefrath II bei Borussia Oedt II in der Kreisliga B. Dank des Treffers von Tim Röttges (71.) gewann die Mannschaft von Andreas Winkels mit 1:0 bei der Oedter Zweitvertretung und holt sich damit Selbstvertrauen für die restlichen Spiele in der Rückrunde. Borussia Oedt I hat sein Spiel etwas überraschend mit 1:2 beim SV Oppum verloren. Dadurch verliert die Mannschaft auch die Tabellenführung und ist nun nur noch Tabellendritter.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
21. Februar 2019, 04:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp