Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kreisliga C

whatsapp shareWhatsApp

Kreisliga C

Schaag II unterliegt beim Tabellenführer

Schaag (HV). Die Mannschaft von SuS Schaag II tritt in der Kreisliga C derzeit auf der Stelle. Im Auswärtsspiel beim SV Oppum IV konnte die Elf von Trainer Emil Karba erneut nicht gewinnen und verlor am Ende mit 0:3.

Mit gerade einmal elf Spielern konnte man dabei beim Tabellenführer antreten. Trotz der engen Personaldecke versuchte Schaags Zweitvertretung mit allen Mittel dagegen zu halten. Zudem musste Stürmer Dennis Baumgarten das Tor hüten. Erst nach einer guten Stunde war der Ball berochen, als Mathis Ziemes (57., 66.) einen Doppelpack für die Hausherren schnüren konnte. Als dann auch noch Alexander Schöttler (77.) zum 3:0 der Oppumer traf, war das Spiel gelaufen. Dennoch war Schaags Trainer im Anschluss zufrieden mit seinen anwesenden Schützlingen: "Ich ziehe vor der Leistung meiner Mannschaft den Hut. Sie haben alles gegeben. Mehr war heute einfach nicht drin."

Am kommenden Sonntag trifft man dann auf die Mannschaft von TuS St. Hubert II. Anstoß auf dem Sportplatz in Schaag ist um 12:30.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
14. November 2019, 04:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp