Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kreisliga B

whatsapp shareWhatsApp

Kreisliga B

Schaag mit Schützenfest

Schaag (HV). SuS Schaag hat am Sonntag einen deutlichen 10:0-Kantersieg gegen den FC Lobberich/Dyck eingefahren. Trainer Rainer Bruse rotierte gleich auf mehreren Positionen seine Mannschaft durch. Dennoch übernahm man von Anfang an die Kontrolle in der Partie und erspielte sich so auch einige gute Möglichkeiten.

Zunächst scheiterte man allerdings am starken Schlussmann der Gäste. Doch nachdem Daniel Obst (16.) dann zur 1:0-Führung traf, war der Bann gebrochen. Bis zur Halbzeitpause trafen die Schaager dann noch drei weitere Male. Im zweiten Durchgang folgten sechs weitere Treffer zum 10:0-Endstand. Obst (38., 44., 56., 58.) gelangen übrigens noch vier weitere Tore. Christopher Heythausen (22., 66.) traf zudem doppelt. Einmal netzten Fabian Pütz (81.) und Ayhan Masri (86.) ein.

"Das Ziel war, dass die Mannschaft auch gegen den Tabellenvorletzten seriös auftritt. Das hat die Truppe sehr gut umgesetzt", sagte Schaags Trainer Rainer Bruse.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
07. November 2019, 04:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!