Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Knappe Niederlage in Essen für den SCU

whatsapp shareWhatsApp

Knappe Niederlage in Essen für den SCU

Oberliga

Nettetal (HV). Die Lages des SC Union Nettetal in der Oberliga scheint immer aussichtsloser zu werden. Auch im Nachholspiel bei ETB SW Essen musste der SCU eine Niederlage einstecken.

Vor knapp 250 Zuschauern im Stadtion Uhlenkrug unterlagen die Nettetaler am Ende knapp mit 0:1 und kassierten somit zugleich bereits ihre 14. Saisonniederlage im 20. Spiel. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt schon fast uneinholbare 15 Punkte. Im Auswärtsspiel sah es zur Pause immerhin nach einem Punkt aus. Doch als Julian Kray (73.) aus abseitsverdächtiger Position das 1:0 für seine Mannschaft erzielte, war auch die zweite Niederlage in diesem Jahr besiegelt.

Nächste Woche Sonntag geht die Reise dann zum VfB 03 Hilden, die aktuell 15 Punkte vor den Nettetalern liegen. Ein Sieg könnte vielleicht doch noch einmal die Wende einleiten. Bei einer Niederlage wird die Lage immer brenzlicher. Anstoß in der AnterArena ist um 15:30.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
27. Februar 2020, 04:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!