Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kinderfreizeit der evangelischen Kirchengemeinde Brüggen-Elmpt

whatsapp shareWhatsApp

Kinderfreizeit der evangelischen Kirchengemeinde Brüggen-Elmpt

Wer wollte nicht schon immer einmal in die Zeit zurück, in der es Bergfräulein und Ritter gegeben hat? Jetzt bieten wir ihren Kindern im Alter von 6 bis 11 Jahren die Möglichkeit, in diese Zeit einzutauchen.

Wir erobern vom 12.10.-19.10.2019 das alte Rittergut "Hof Largensberg" in Marsfeld-Sipperhausen/Hessen. Dort ist genügend Plastz für Spaß, Spiel und Abenteuer.

Die Reisekosten betragen 255 Euro/ 215 Euro für Geschwister. Im Presi inbegriffen ist der Bustransfer, die Unterbringung, Vollverpflegung und das Freizeitprogramm vor Ort.

Anmeldeschluß ist der 27.Juni 2019.

Weitere Informationen bei Claudine Bartl, Gemeindepädagogin der ev. Kirche Brüggen-Elmpt

Telefon: 02163-7270 E-Mail: bartl@kirche-brueggen-elmpt.de

Ort
Veröffentlicht
19. Juni 2019, 09:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!