Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kabarettist Jens Neutag kommt nach Hinsbeck

whatsapp shareWhatsApp

Kabarettist Jens Neutag kommt nach Hinsbeck

Nettetal (red). Am Samstag, 16. November, um 20 Uhr kann man in Nettetal erstklassiges Kabarett an einem außergewöhnlichen Ort erleben. Dann tritt der Kabarettist Jens Neutag mit seinem Programm "Mit Volldampf - Kabarett zur rechten Zeit" in der Evangelischen Kirche in Nettetal-Hinsbeck auf.

Es reicht! Wenn Trump, Erdogan und all die unzähligen hirnlosen Rechtspopulisten in Europa mit Realsatire dem Kabarett das Wasser abgraben, dann holt Jens Neutag zum ultimativen Gegenschlag aus: Er geht als Kabarettist in die Politik. Nicht irgendwie, sondern ganz zielstrebig. Also, so zielstrebig wie es die Generation "um die 40" eben macht. Man sagt nicht wirklich "Ja", aber weil man auch nicht "Nein" gesagt hat, steht man irgendwann auf dem Wahlzettel. Und wenn er schon einmal das Sagen hat, dann wird alles anders, jetzt, sofort und mit Volldampf. Das ist der Plan und obwohl dann doch alles ganz anders kommt, stellt Jens Neutag eines eindrucksvoll unter Beweis: Er ist der Dampfreiniger des deutschen Kabaretts.

Eintrittskarten sind online unter [http://www.nettetheater.de](http://www.nettetheater.de)

zum Preis von 19 Euro (ermäßigt 12 Euro) erhältlich. Außerdem sind die Eintrittskarten bei der NetteKultur, Doerkesplatz 3, Nettetal-Lobberich, Telefon 02153/898-4141, E-Mail nettekultur@nettetal.de

, dem Bürgerservice im Rathaus, Doerkesplatz 11, Nettetal-Lobberich, Telefon 02153/898-0 sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Ort
Veröffentlicht
14. November 2019, 04:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!