Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jugendergebnisse SuS Schaag

(HV) Lediglich 2 Jugendmannschaften von SuS Schaag waren am Wochenende im Einsatz. Die anderen Teams waren "Spielfrei". Ohne Chance war dabei die C-Jugend am Samstag im Spiel beim SC Viktoria Anrath. Die Mannschaft verlor mit 7:0 und wartet weiterhin auf den ersten Saisonpunkt.

Besser machte es dagegen die B-Jugend am Sonntag im Spiel gegen den TSF Bracht. Die Mannschaft schoss bis zur Pause eine 15:0 Führung heraus, anschließend wurde die Partie aufgrund technischer Unterlegenheit seitens der Brachter abgebrochen. Die Gäste waren ohnehin in zweifacher Unterzahl angereist. Als dann weitere Spieler verletzt ausschieden brach der Schiedsrichter die Parte ab. Gewertet wird das Spiel nun wie bei Abbruch, also mit 15:0 für die Schaager B-Jugend.

Die Spielplan für das kommende Wochenende sieht wie folgt aus: E-Jugend 11:00 gegen Nettetal E2, C-Jugend 12:30 bei JSG Niederkrüchten, D-Jugend 13:15 bei Dülkener FC (alle Samstags), B-Jugend bei Nettetal B2 (Sonntags).

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
09. November 2017, 00:00
Autor