Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jugendergebnisse FC Lobberich/Dyck

(HV). Die E-Junioren haben ihr Spiel bei der E4 des SC Union Nettetal nach tollem Spiel am Ende dennoch mit 5:2 verloren. Konnte man im ersten Durchgang noch gut mithalten, so gelangen in der 2. Halbzeit nur noch der Heimmannschaft zwei Tore.

Wesentlich besser lief es dagegen für die D-Junioren. Die Mannschaft von Trainer Michael Kamps siegte beim FC St. Hubert mit 1:8. Bereits zur Halbzeit führte man hier mit 1:4. Im zweiten Durchgang folgten dann vier weitere Treffer bei einem am Ende klaren Auswärtserfolg. Durch den Sieg festigt die Mannschaft den 5. Tabellenplatz und hält den Kontakt zu den vorderen Plätzen weiter offen.

In der kommenden Woche spielt die E-Jugend direkt am Donnerstag. Gegner ist die E2 von SuS Schaag. Anstoß ist um 18 Uhr auf dem Sportplatz in Lötsch. Die D-Jugend empfängt dann am Samstag die D2 von TuRa Brüggen. Anstoß hier ist 11.15 Uhr.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
16. März 2017, 00:00
Autor