Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
„Jüüte vertälle" feiern ihr 350. Mal

Hinsbeck (hk). Zum inzwischen 350. Mal heißt es im Juni dieses Jahres beim Mundartkreis des VVV Hinsbeck „Hänsbäcker Jüüte vertälle". Wegen einer zunächst geplanten Messe in „Hänsbäcker Plott" wurde dieser Jubiläumsabend vom Dienstagabend, dem normalen Veranstaltungstag, auf Donnerstagabend, dem 2. Juni verlegt. Leider muss nun diese geplante Messe aus organisatorischen Gründen ausfallen, doch bleibt das Datum des Festabends bestehen.

Stattdessen treffen sich die Teilnehmer und alle Interessierten an diesem Abend, dem 2. Juni, um 19.30 Uhr im Forsthaus Hombergen zu einer kleinen Feier. Hierzu bietet das Forsthaus auch eine kleine Speisekarte an. Im Laufe des Abends wird Ingo Greven einige seiner Gedichte vortragen und Bernhard Paessens wird die Anwesenden beim PC-Quiz „Känt ör Hänsbäck" testen. Eingeladen hierzu sind nicht nur die Besucher der Jüütenabende, sondern alle Interessierten am „Hänsbäcker Plott". Da die genaue Teilnehmerzahl im Forsthaus angegeben werden muss, ist jedoch eine vorherige Anmeldung beim Leiter der Gruppe Heinz Koch, Telefon 02153/6401 oder per E-Mail unter „koch-hinsbeck@o2online.de" notwendig.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
26. Mai 2016, 00:00
Autor
Ort
Veröffentlicht
26. Mai 2016, 00:00
Autor
Mitglied von