Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

"Ich kenne meine Schaager"

whatsapp shareWhatsApp

Schaag (ww). Die frühere Sekretärin des verstorbenen Schaager Pastors Adrianus Josef van Gorp, Sibylle Heimes, gab jetzt bekannt, dass sie noch einige wenige Exemplare ihres zusammen gestellten Buches mit dem Titel „Ich kenne meine Schaager" hat. Dieses Buch enthält Predigten des beliebten Schaaager Pastors, interessante Bilder und Anekdoten aus seiner Zeit in Schaag. Im Pfarrbüro zu den Öffnungszeiten, aber auch beim Schaager Pfarrfest, am 14. Juni, kann dieses Buch gegen eine Spende von 8 Euro erworben werden. Der Erlös kommt der Pfarrkirche St. Anna zu Gute.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
29. Mai 2015, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!