Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Gertrud und die Mäuse

Kinderkirche zum Gertrudisfest in Dilkrath

Dilkrath (fjc). In der nächsten Woche steht der Namenstag der heiligen Gertrud im Kalender. Wer ist denn diese Gertrud und was hat sie mit Mäusen zu tun? Zu einer spannenden Entdeckerreise über die Namensgeberin und Patronin der Dilkrather Kirche und Gemeinde sind alle Kinder am Freitag, 17. März, von 15 Uhr bis 18 Uhr ins Pfarrheim von St. Gertrud in Dilkrath eingeladen. Gemeinsam will man sich dort auf die Suche begeben und erfahren, wer die heilige Gertrud eigentlich ist. Am Sonntag, 19. März, um 10 Uhr wird das Thema dann in einem Kinder- und Familiengottesdienst noch einmal aufgegriffen und vertieft.

Anmeldungen sollten bis zum 15. März erfolgen bei Kerstin Dembowski, Genend 2A, Telefon 02163 8898098 (kerstin.dembowski@web.de), damit alles auch entsprechend vorbereitet werden kann.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
09. März 2017, 00:00