Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Frohes Fest

whatsapp shareWhatsApp

Frohes Fest Mit dem Jahreswechsel blickt die Grünen-Fraktion zufrieden auf das zu Ende gehende Jahr. Die Städtische Versorgung wird auf Ökostrom umgestellt. Der Nettebetrieb schafft erste emissionsfreie Fahrzeuge an. Themen wie Biodiversität und Cradle-to-Cradle wurden im Stadtgebiet umgesetzt. Bei der digitalen Verwaltung sollte es nach unseren Wünschen schneller voran gehen. Wir bleiben beim ÖPNV sowohl im Busverkehr als auch auf der Schiene (S28) am Ball. Auch im kommenden Jahr haben wir viel vor und freuen uns über jede Unterstützung. So wünschen wir allen Lesern ein frohes Fest und danken an dieser Stelle allen, die sich im Großen und Kleinen für unser schönes Netteal einsetzen.

Ort
Veröffentlicht
17. Dezember 2018, 07:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!