Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Frauen Handball Landesliga

whatsapp shareWhatsApp

SC Waldniel 1 - TV Lobberich 2 18:18 (10:10)

Mit einer gerechten Punkteteilung endete das Landesliga-Spiel der zweiten Damenmannschaft des TV Lobberich beim Tabellenführer in Waldniel. Zu Beginn des Spiels lagen die Vorteile beim Gastgeber, welcher mit 4:1 in Fürhung ging. Doch bereits beim 6:6 war der Ausgleich geschafft und es entwicklete sich ein gutes Landesligaspiel, welches durch die starken Abwehrreihen dominiert wurde. In der zweiten Halbzeit gelang es dann keiner Mannschaft sich abzusetzen und so war es am Ende ein Punkt für jede Mannschaft. Auf Lobbericher Seite ist man mit dem Punkt zufrieden und auch die gezeigte Leistung war für das von Yvonne Schulz und Jessica Clement gecoachte Team sehr ansprechend.

Für Lobberich spielten: Kaja Schummers (Tor), Nina Kornfeld (Tor), Carmen Bratiscak-Werner 5, Nina Lemkens 4, Luisa Steindorf 3, Sara Fenkes 2, Carolin Baaken 2, Nadine Ensen 1, Jaqueline Navis 1, Isabelle Inkmann und Carolin Winkels

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
21. Januar 2016, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!