Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

"Et Törtsche" 42 Jahre lang auf der Wölese-Bühne

whatsapp shareWhatsApp

"Et Törtsche" 42 Jahre lang auf der Wölese-Bühne

Nettetal (ww). Manfred Borsch, bekannt als "Et Törtsche" bei den Büttenabenden der "De Wölese", Breyell hört jetzt mit seinen 66 Jahren nach 42 Jahren Auftritt als Büttenredner auf der Wölese-Bühne auf. Manfred Borsch wusste in jedem Jahr mit einer neuen Büttenrede, manchmal pikant, aber auch manchmal riskant, aber immer zugeneigt dem Publikum, zu begeistern. Ein Büttenredner dieser Güteklasse wird man sicherlich auf der Wölese-Bühne in den nächsten Jahren vermissen. Der tosende Beifall des Publikums war ein Abschied, den keiner im Saal noch so richtig glauben wollte. Manfred Borsch dankte seinem Publikum mit den Worten "einmal muss einfach Schluss sein".

Ort
Veröffentlicht
18. März 2019, 14:28
Autor
whatsapp shareWhatsApp