Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruchsversuch gescheitert

(ots) - Offensichtlich von einer ausgelösten Alarmanlage wurde ein bisher Unbekannter vertrieben: Heute Nacht, gegen 00.10 Uhr, hatte der Einbrecher an einem in der Straße >An der Backesmühle< liegenden Einfamilienhaus bereits die Scheibe einer Terrassentür eingeschlagen, um ins Innere zu gelangen, wurde aber durch einen auslösenden Alarm vertrieben. Anwohner beobachteten den Flüchtigen, der in Richtung >Zum Krang< lief. Er wird wie folgt beschrieben: männlich, ca 170-175 cm groß, dkl. gekleidet, mit Schal und Kapuze. Bürger, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Kripo, Tel. 02162 377-0, in Verbindung zu setzen. / hm (2180)

Ort
Veröffentlicht
01. Januar 2014, 02:41
Autor