Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Die GewinnerInnen "Vielvältige Vorgärten"

whatsapp shareWhatsApp

Die GewinnerInnen "Vielvältige Vorgärten"

Prämierung am 26.09.2019 um 19 Uhr in Breyell

Viele Einsendungen haben die Grünen zum Fotowettbewerb "Vielfältige Vorgärten" erreicht. Der Jury ist die Entscheidung nicht leichtgefallen. Neben hohem Grünanteil und Artenvielfalt war insbesondere Insektenfreundlichkeit wichtig. In einer Festveranstaltung sollen am 26. Septemebr um 19 Uhr im Gasthof Hahnestroat in Breyell die GewinnerInnen geehrt werden. Zudem freuen sich die Grünen auf einen regen Austausch der TeilnehmerInnen und erläutern, was sich in Nettetal in Bezug auf Artenvielfalt noch weiter entwickeln kann. Wer gerne teilnehmen möchte, kann sich unter christian.kuesters@gruene-nettetal.de anmelden.

Ort
Veröffentlicht
14. September 2019, 12:33
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!