Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

C3 des SC Union Nettetal mit Heimerfolg

whatsapp shareWhatsApp

Jugendfußball

C3 des SC Union Nettetal mit Heimerfolg

(HV) Die C3-Junioren des SC Union Nettetal haben ihr Spiel in der Kreisklasse Gruppe 2 mit 3:2 gegen den BSV Leutherheide gewonnen und damit im zweiten Spiel den ersten Sieg eingefahren. Punkte gab es aber dennoch nicht, da die Gastmannschaft aus Leutherheide ohne Wertung spielt.

In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel gehörte die Anfangsminuten der Heimmannschaft aus Nettetal. Denn bereits nach knapp sieben Spielminuten traf Elias Thissiadis zum 1:0. Nach und nach wurde allerdings auch die Leutherheider Mannschaft stärker und kam so auch zu Chancen. Kurz vor der Halbzeitpause fiel dann aber das 2:0 für die Unioner. Nach einer scharfen Hereingabe von Lars Hilbig zappelte der Ball im Tor und so ging es mit einem 2:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel konnte der BSV Leutherheide zunächst zwei Treffer erzielen und so den Ausgleich herstellen. Dennoch hieß der Sieger am Ende SC Union Nettetal C3, denn die Mannschaft kam kurz vor dem Spielende zu ihrem dritten Treffer an diesem Tage.

Die C3 des SC Union Nettetal (Jahrgang 2004) sucht übrigens noch Spieler und auch Trainer, da die bisherigen Trainer ihre Ämter aus beruflichen Gründen nicht mehr wie geplant ausüben können. Gerne auch Neueinsteiger. Wenn möglich ab sofort oder für die Saison 2019/20. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Holger Lucke (holger.lucke@googlemail.com

).

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
20. September 2018, 03:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp