Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bissige Komödie auf Schloss Dilborn

Brüggen (MSM). Die Komödie "Offene Zweierbeziehung" wird wieder einmal beim NiederrheinTheater im Schloss Dilborn gezeigt.nSeit der Premiere in 2008 wurde sie schon über 70 Mal in NRW aufgeführt. In den letzten Jahren stand das Stück aufgrund der großen Nachfrage weiterhin mindestens einmal im Jahr auf dem Spielplan in Brüggen, diesmal am Samstag, 17. September, um 20 Uhr: Die Ehe von Antonia und ihrem Mann ist in die Jahre gekommen. Er langweilt sich und geht ohne Gewissensbisse ständig fremd. Sie macht ihm Szenen und droht mit Selbstmord. Als er versucht, sie von den positiven Seiten der offenen Zweierbeziehung zu überzeugen, dreht sie den Spieß um. Er hat es ja nicht anders gewollt. Am Ende sieht plötzlich alles ganz anders aus.

Offene Zweierbeziehung, Komödie von Dario Fo und Franca Ramé, am 17. September um 20 Uhr auf Schloss Dilborn, Dilborner Straße 63, 41379 Brüggen. Tickets ab 14,50 Euro unter http://www.niederrheintheater.de oder der Tickethotline 02163/889124.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
08. September 2016, 00:00
Autor