Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Antwerpen lockte wieder

whatsapp shareWhatsApp

Antwerpen lockte wieder

Nettetal (hk). Gut vorbereitet startete in der vergangenen Woche eine Schar von Philatelisten und Reiselustigen vom Lamberti-Turm in Breyell aus zu einer von den Nettetaler Briefmarkenfreunden organisierten Fahrt mit dem Bus nach Antwerpen. Während die Philatelisten mit Pinzetten, Lupen und Katalogen ausgestattet die Expo Antwerpen, die größte internationale belgische Brief- und Münzbörse "Antwerpfila 2019", besuchten, ließen die mitgefahrenen Reiselustigen die Weltstadt Antwerpen in einem Gang durch die Stadt auf sich wirken. Und man muss sagen: Mit ihren markanten Gebäuden, Geschäften und Kunstwerken ist Antwerpen immer eine Reise wert. Gleichzeitig wurden von den Philatelisten auf der Expo philatelistische Kostbarkeiten und Sammel-Ergänzungen gesucht und gefunden und so mancher Euro wechselte den Besitzer. Als es dann schließlich gegen 17 Uhr zurück nach Nettetal ging sammelte sich vor dem Eingang zur Expo ein Teil der Philatelisten mit gefüllten Taschen und zufriedenen Gesichtern noch zu einem Erinnerungsfoto.

Ort
Veröffentlicht
17. Oktober 2019, 03:05
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!